ONLINE Amnesty Stammtisch

  • Datum13. Oktober 2021 20:00 Uhr
    Kommende Daten:

ACHTUNG! Aufgrund der aktuellen Infektionsschutzmaßnahmen im Zusammenhang mit der COVID-19 Pandemie finden unsere Stammtischtreffen ausschließlich online statt. Wenn Menschenrechte genau dein Bier sind, kannst du uns trotzdem – wenn auch nur elektronisch – bei einem Getränk kennenlernen und plaudern! Um den Link zum online Treffen zu erhalten, schreib uns einfach eine E-Mail an mitmachen@amnesty-leipzig.de


Du hast Lust, in Leipzig für die Menschenrechte aktiv zu werden? Du weißt nicht, was es für Amnesty Gruppen in Leipzig gibt? Du weißt überhaupt nicht, wofür Amnesty eigentlich da ist? Du willst einfach neue Leute kennenlernen? Dann ist unser monatlicher Amnesty Stammtisch genau das richtige für Dich!

Zum Stammtisch sind alle Amnesty Gruppen (Stadtgruppe, Hochschulgruppe, Asylgruppe, Menschenrechtsbildungs-Gruppe, etc.) und Mitglieder in Leipzig und Umgebung, sowie Interessierte willkommen! Wir kommen immer am zweiten Mittwoch des Monats 20Uhr zusammen, der Ort wechselt jedes mal (Bar, Restaurent o.Ä. in Leipzig).

Sei dabei! Schreib uns eine Mail an mitmachen@amnesty-leipzig.de und wir schicken dir den Link!