Mitmachen

Wir freuen uns das du bei der Stadtgruppe Leipzig mitmachen willst. Schau Dir die verschiedenen Urgent Actions an! Hier kannst Du sofort und von zu Hause aus tätig werden. Oder werde Menschenrechtsaktivist*in und komm’ zu unseren Treffen oder Veranstaltungen und sprich uns an! Wenn Du vorher noch Fragen hast, schreib’ uns einfach eine Email an unten stehende Adresse.

Urgent Actions

Aktive Mitarbeit in der Stadtgruppe Leipzig

Besuche uns bei unseren regelmäßigen Gruppentreffen. Es gibt vielfältige Möglichkeiten, sich einzubringen. Wir bearbeiten Langzeiteinzelfälle und versuchen hier Menschen über längere Zeiträume zu unterstützen, die weltweit unter Menschenrechtsverletzungen zu leiden haben. Weiterhin planen wir Aktionen und Veranstaltungen in Leipzig um die Menschen auf Menschenrechtsverletzungen aufmerksam zu machen, sie zu sensibilisieren und um um Unterstützung für unsere Anliegen zu werben.

Wann treffen wir uns?

Wir treffen uns jeden zweiten Montag im Monat um 19:00 Uhr. Du bist herzlich eingeladen zu kommen.

Wo treffen wir uns?

Wir treffen uns im Leipziger Osten in den Räumlichkeiten des Zentrums für Extremismusprävention: Breite Straße 8, 04317 Leipzig.

Du willst und noch was Fragen?

Kein Problem schreibe einfach eine E-Mail an mitmachen@amnesty-leipzig.de.

22. April 2019